• Jobs Job bei Denise Ammann & Partner AG

Denise Ammann & Partner AG

Zug, Schweiz

Assistentin der Geschäftsleitung (CEO/CFO) Denise Ammann & Partner AG Zug, Schweiz Das Profil einer klassischen Executive Assistant wird an dieser Stelle nicht gesucht – vielmehr ist es eine Aufgabe für eine gewinnende Persönlichkeit, die sich nicht zu schade ist, anzupacken, wo immer tatkräftige Unterstützung gefragt ist.

Fuumlr Unseren Klienten Eine Seit Mehreren Jahrzehnten International Agierende Investmentgesellschaft Mit Fokus Auf Anlagen Sowohl In Internationalen Aktienmaumlrkten Als Auch Auf Selektive Mehrheitsbeteiligungen Im Private-equity-umfeld Suchen Wir Fuumlr Den Schweizer Standort An Bester Lage In Zug Eine Vife Und Organisationsstarke Assistentin Der Geschaumlftsleitung (ceo/cfo) (investmentgesellschaft/asset Management) Das Profil Einer Klassischen Executive Assistant Wird An Dieser Stelle Nicht Gesucht Ndash Vielmehr Ist Es Eine Aufgabe Fuumlr Eine Gewinnende Persoumlnlichkeit Die Sich Nicht Zu Schade Ist Anzupacken Wo Immer Tatkraumlftige Unterstuumltzung Gefragt Ist Idealerweise Suchen Sie Den Einstieg In Ein Interessantes Finanzumfeld Oder Aber Sie Sind Bereit Fuumlr Den Naumlchsten Schritt In Ihrer Karriere Nachdem Sie Bereits Erste Berufliche Erfahrungen Sammeln Konnten Besonders Zu Erwaumlhnen Ist Dass Ihr Aufgabengebiet Breitgefaumlchert Ist Und Raum Fuumlr Mitgestaltung Zulaumlsst Sie Sollten Freude Daran Haben In Einem Kleineren Team Zu Arbeiten Und Auch Gelegentlich Anliegen Zu Uumlbernehmen Die Die Analysten Oder Den Firmenanwalt Entlasten Wir Moumlchten Jedoch Betonen Dass Es Sich Hier Nicht Um Eine Klassische Teamassistenz Handelt Im Fokus Stehen Der Ceo Und Cfo Zwei Herren Die Sich Auf Einen Proaktiven Und Intelligenten Support Freuen Spannende Projekte Und Entsprechende Arbeiten Gibt Es Genug Daruumlber Hinaus Obliegen Ihnen Die Gaumlngigen Taumltigkeiten Wie Agenda- Und Reisemanagement Aufbereitung Von Geschaumlftsunterlagen Sowie Planung Von Meetings Und Vr-sitzungen Sie Nehmen Gelegentlich An Sitzungen Teil Erstellen Protokolle Erfassen Pendenzen Und Sorgen Dafuumlr Dass Diese Entsprechende Umsetzung Finden Ein Weiterer Aspekt Umfasst Die Unterstuumltzung Bei Der Stiftung Die Der Eigentuumlmer Der Investmentgesellschaft Unterhaumllt Diese Hat Sich Zum Ziel Gesetzt Projekte In Entwicklungslaumlndern Zu Foumlrdern Und Widmet Sich Dabei Besonders Kindern Und Jugendlichen In Diesem Zusammenhang Liegt Die Vorselektion Von Stiftungsgesuchen In Ihren Haumlnden Sie Beantworten Anfragen Und Bei Foumlrderungswuumlrdigen Projekten Erstellen Sie Entsprechende Kurzdossiers (englisch) Ihre Aufgabe Im Rahmen Der Ceo- Und Cfo-unterstuumltzung Wird Die Steuerung Im Hintergrund Sein Die Zusammenstellung Von Firmendaten Und Allgemeine Recherchen Bspw Zu Immobilienprojekten Gehoumlren Ebenso Zu Ihren Taumltigkeiten Wie Zahlungs- Und Rechnungskontrolle Spesenabrechnungen Und Allgemeines Office Management Da Das Team Am Standort In Zug Klein Ist Wird Dieses Eine Untergeordnete Rolle Spielen Dennoch Ist Es Uns Wichtig Darauf Hinzuweisen Da Es Uns Vielmehr Um Ihre Einstellung Und Serviceorientierung Geht: Es Sollte Einfach Selbstverstaumlndlich Sein Dass Sie Kollegen Klienten Und Besucher Rundherum Professionell Betreuen Und Das Vor Allem Auch Gerne Machen Als Unsere Idealkandidatin Verfuumlgen Sie Uumlber Einen Bachelorabschluss Und Suchen Nun Einen Interessanten Berufseinstieg Alternativ Haben Sie Eine Kaufmaumlnnische Ausbildung Absolviert Und Bereits Erfahrung Im Backoffice Gesammelt Unkompliziert Laquohands-onraquo Und Schnell In Der Umsetzung Sollten Sie Sein Ndash Mit Dem Wunsch Sich Ihren Leistungsausweis Sukzessive Zu Erarbeiten Viele Informationen Erhalten Sie Via E-mail Oder Telefon Daher Ist Vor Allem Eine Eigenstaumlndige Arbeitsweise Gefragt Sie Sind Detailgenau Wo Es Wichtig Ist Und Agieren Loumlsungsorientiert Wenn Eine Rasche Umsetzung Gefragt Ist Dass Sie Dabei Diskret Und Verschwiegen Sind Versteht Sich Von Selbst Englischkenntnisse Sind Fuumlr Diese Position Ebenfalls Unerlaumlsslich Sie Legen Wert Auf Eine Hohe Arbeitsqualitaumlt Arbeiten Strukturiert Und Sind Eine Geuumlbte Anwenderin Des Ms-office-pakets Hiermit Meinen Wir Explizit Dass Sie Uumlber Die Faumlhigkeit Verfuumlgen Eine Powerpoint-praumlsentation Inhaltlich Mitvorzubereiten Und Optisch Ansprechend Zu Praumlsentieren Auch Excel-kenntnisse Sollten Vorhanden Sein Ndash Keine Komplizierte Formelerstellung Aber Einfache Verknuumlpfungen Muumlssen Moumlglich Sein Wenn Sie Die Chance Fuumlr Sich Wahrnehmen Moumlchten Viele Koordinative Und Kommunikative Aufgaben Zu Uumlbernehmen Und Uumlber Ein Gewisses Zahlenflair Verfuumlgen Dann Sind Sie Bei Unserem Klienten Am Richtigen Ort Wir Wenden Uns An Eine Assistentin Mit Gutem Auftreten Und Positiver Ausstrahlung Die Uumlber Viel Engagement Verfuumlgt Und Sich Mit Ihrer Aufgabe Identifiziert Im Gegenzug Erwartet Sie Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Sympathischen Vorgesetzten Bei Denen Neben Der Unbedingten Professionalitaumlt Die Stets Im Vordergrund Steht Vor Allem Die Richtige Persoumlnlichkeit Zaumlhlt Wenn Sie Sich Angesprochen Fuumlhlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Dh Aussagekraumlftiges Motivationsschreiben Sowie Cv Mit Zeugnissen Unter Ub10289 An Info@da-beratungch Fuumlr Fragen Steht Ihnen Frau Ute Barnickel Gerne Telefonisch Zur Verfuumlgung Amp Ag Mdash Seit Uumlber 40 Jahren Florastrasse 49 8008 Zuumlrich Telefon +41 44 421 77 11 Fax +41 44 421 77 12 Info@da-beratungch Wwwda-beratungch Zur Verbesserung Der Lesbarkeit Verwenden Wir Die Weibliche Form Diese Impliziert Auch Die Maumlnnliche Form Assistent Assistentin Assistenz Persoumlnlicher Assistent Geschaumlftsleitungsassistent Geschaumlftsleitungsassistenz Ceo Office Communications Travel Management Mba Bba Business Administration Geschaumlftsfuumlhrungsassistenz Sekretaumlr Sekretaumlrin Europasekretaumlrin Buumlrokaufmann Buumlrokauffrau Terminmanagement Reisemanagement Reiseplanung Terminplanung Buumlrokommunikation Buumlromanagement Organisationstalent Veranstaltungsplanung Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Administration Finanzwesen Investementunternehmen Finanzunternehmen Zug Schweiz Ax43989by Assistent Assistentin Assistenz Persönlicher Assistent Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungsassistenz CEO Office Communications Travel Management MBA BBA Business Administration Geschäftsführungsassistenz Sekretär Sekretärin Europasekretärin Assistentin Der Geschäftsleitung (CEO/CFO) Das Profil Einer Klassischen Executive Assistant Wird An Dieser Stelle Nicht Gesucht – Vielmehr Ist Es Eine Aufgabe Für Eine Gewinnende Persönlichkeit Die Sich Nicht Zu Schade Ist Anzupacken Wo Immer Tatkräftige Unterstützung Gefragt Ist Zug Schweiz Assistent Assistentin Assistenz Persönlicher Assistent Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungsassistenz CEO Office Communications Travel Management MBA BBA Business Administration Geschäftsführungsassistenz Sekretär Sekretärin Europasekretärin

Assistentin der Geschäftsleitung (CEO/CFO)
   Denise Ammann und Partner AG (Konstanz)

Assistentin der Geschäftsleitung (CEO/CFO)
   Denise Ammann und Partner AG (deutschlandweit)

Investment Manager Private Equity (m/w)
   Denise Ammann und Partner AG (deutschlandweit)

Nutzfahrzeugtechniker für Mechanik und Elektronik (m/w/d)
   Große-Vehne Speditions GmbH (Schwieberdingen)

Hausmeister / Hausverwalter als Objektbetreuer (m/w/d)
   Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG (Hamburg)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Leipzig)